Startseite
Schuljahr 2020/21
Schuljahr 2019/2020
Wir über uns
Schulentwicklung
Schulkinderbetreuung
Leseförderung
Info für Eltern
Soziales Engagement
Förderverein
Kurs-Angebote
Ferien-Angebote
Ausbildung+Praktikum
Schülerseite
Rückblick 2018/2019
Rückblick 2017/2018
Rückblick 2016/2017
Rückblick 2015/2016
Neuigkeiten
Termine
Klassen
Einschulung
Frederickwoche
Autorenlesung
Wir helfen!
Fastnacht!
Eislaufen
Fußballturnier
Fitnesstag
Stadtlauf
Bundesjugendspiele
Sommerfest
Rückblick 2014/2015
Rückblick 2013/2014
Rückblick 2012/2013
Rückblick 2011/2012
Rückblick 2010/2011
Rückblick 2009/2010
Rückblick 2008/2009
Gästebuch
Links
Impressum

Fußballturnier

Am 2. März fand der Kreisentscheid von "Jugend trainiert für Olympia" statt. Da unsere Viertklässler bei der Besichtigung des Wasserwerks in Rheinfelden waren, traten 12 Drittklässler gegen die durchweg älteren gegnerischen Mannschaften der anderen Schulen an. Bestens vorbereitet von Coach Hannes Kayser gaben sie in 3 Spielen alles. Einmal unentschieden und einmal gewonnen mit 2 : 0 gingen sie voller Zuversicht ins dritte Spiel. Die
Schwörstädter hatten es nicht leicht gegen die Hebelschüler, die wie jedes Jahr einen großen Fanclub und eigene Cheerleader mitgebracht hatten! Unsere Jungs kämpften vorbildlich - aber leider verloren sie dieses letzte Spiel.
Zum Schluss hieß es: Dritter Platz in der Gruppe!
Für das Turnier im nächsten Jahr wollen die Jungs viel trainieren und dann - ein Jahr älter - noch besser abschneiden.